Historie
55 Jahre Kérastase
Als Visionär für Schönheit hat François Dalle (Vorstandsvorsitzender von L’Oréal in den Jahren 1957 bis 1984) mit der Lancierung der Marke Kérastase im Jahr 1964 den Markt für die professionelle Haarpflege geschaffen. Sein Ziel war es, einen neuen Markt für Luxushaarpflege zu erobern und Haarpflege als exklusive Dienstleistung in den besten Friseursalons weltweit anzubieten. Die Leidenschaft für schönes Haar brachte bahnbrechende Innovationen hervor und setzte neue Maßstäbe im Bereich der Haarpflege. So wurde Kérastase zu einer internationalen Luxusmarke, die heute für ihre professionelle Expertise, tiefenwirksamen Formeln, luxuriösen Pflegerituale und personalisierten Services bekannt ist. In Deutschland sind die Produkte und Services exklusiv in etwa 2.000 autorisierten Kérastase Partnersalons, sowie bei ausgewählten Onlinepartnern erhältlich.

13 Kult-Produkte, die Kérastase in 55 Jahren zur internationalen Luxusmarke für Haarpflege gemacht haben:
1979
Masque au Mais - Die erste Haarpflegemaske
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1987
Kérastase Soeil - Die erste Sonnenpflegelinie für Haare
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1989
Sérum Réparateur - Das erste Serum zur Reparatur von strukturgeschädigten Spitzen
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1998
Aqua Oleum - Die erste Nano-Emulsion, die das Haar in nur 20 Sekunden intensiv pflegt ohne es zu beschweren
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2012
Initialiste- Das erste Haarserum mit nativen Pflanzenzellen, das auf die Qualität des nachwachsenden Haares einwirkt
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2013
Laque Couture - Das erste Haarspray, das mit Mikro-Styling-Polymeren das Haar fixiert, aber dessen Bewegung beibehält
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2018
Résistance Extentioniste - Das erste Trainingsprogramm von Kérastase für längeres, stärkeres Haar, das es von der Wurzel an stärkt
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