HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
IHRE BESTELLUNG 
Nach Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Diese enthält folgende Angaben: die Nummer der Bestellung; das Datum der Bestellung; die Versand- und Rechnungsdetails; eine Liste der bestellten Artikel; den Gesamtbetrag der Bestellung.
Falls Sie diese Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten und sich diese auch nicht im Spam-Ordner befindet, besteht die Möglichkeit, dass Ihre Bestellung nicht erfasst wurde. Um dies zu prüfen, wenden Sie sich bitte an den Kérastase Kundenservice durch Ausfüllen des Formulars oder telefonisch von Montag bis Samstag von 9 bis 21 Uhr unter +49 72 198814304.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Falls Ihr Paket beschädigt ist oder Produkte fehlen und Sie die Annahme nicht bei Zustellung verweigern konnten, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular indem Sie als Betreff "meine Bestellung" wählen.
ZAHLUNGSMETHODEN 
Die Zahlung kann ausschließlich zum Zeitpunkt der Bestellaufgabe im Internet per Kreditkarte (Visa, American Express, MasterCard, Sofort), PayPal oder Apple Pay geleistet werden. Die Auswahl der Zahlungsmethode erfolgt bei Bestätigung des Warenkorbs.
Unsere Website garantiert eine 100-prozentig sichere Zahlung und schützt Ihre Zahlungsdaten
Wenn Sie über einen Aktionscode verfügen, müssen Sie diesen nur in der Kaufabwicklung unter "Einen Aktionscode hinzufügen" eingeben. Vergessen Sie nicht zu prüfen, ob die Gültigkeitsbedingungen des Angebots erfüllt sind.
Dies ist möglich, wenn Sie "Paypal" als Zahlungsmethode wählen. Sie können von einer Zahlung in 4 Raten ohne jegliche Zusatzgebühren profitieren.
LIEFERUNG 
Die Bearbeitungsfristen für Ihre Bestellung gelten ausschließlich für Werktage (Montag bis Freitag, Feiertage ausgenommen). Zustellung durch Mondial Relay: 3 bis 5 Werktage \ Zustellung durch Colissimo: 2 bis 4 Werktage \ Zustellung durch Chronopost: 1 Werk- oder Arbeitstag*
*Diese Fristen können variieren. Bei Schwierigkeiten wenden Sie sich jederzeit über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice. Alternativ stehen wir Ihnen von Montag bis Samstag von 9 bis 21 Uhr telefonisch unter +49 72 198814304 zur Verfügung.
Wir beliefern ganz Frankreich über die Website kerastase.fr. Zurzeit ist es uns nicht möglich, ins Ausland zu liefern.
RETOUREN 
Leider können wir nach Bestätigung Ihrer Bestellung keine Änderungen vornehmen. Sie haben jedoch nach Erhalt 14 Tage Zeit, Ihre Produkte zurückzuschicken. Sie können sich an unseren Kundenservice wenden oder Ihr Retourenetikett direkt über den Bestellungsverfolgungslink ausdrucken, indem Sie auf \"Mein Retourenetikett drucken klicken.
Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, wird die Erstattung innerhalb von 14 Tagen auf das beim Kauf verwendete Zahlungsmittel vorgenommen. Unser Kundenservice veranlasst die Erstattung innerhalb von durchschnittlich 2 Tagen und vor Ablauf der 14-tägigen Frist gemäß der geltenden EU-Richtlinie auf das Zahlungsmittel, das für die ursprüngliche Transaktion verwendet wurde. Eine entsprechende Benachrichtigung wird an die bei Aufgabe der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse gesendet.
Wir empfehlen, alle Produkte in der Original-Verpackung zurückzusenden.
Sollte die Erstattung dennoch nicht auf Ihrem Bankkonto erscheinen, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice. Alternativ stehen wir Ihnen von Montag bis Samstag von 9 bis 21 Uhr telefonisch unter +49 72 198814304 zur Verfügung.
NEWSLETTER 
Um keine Neuigkeiten von Kérastase zu verpassen, melden Sie sich zum Newsletterbezug an, indem Sie genau hier! klicken.
Sie können von exklusiven Vorteilen und einem Rabatt von 10 % auf Ihre erste Bestellung profitieren!
Sie können sich vom Kérastase Newsletter abmelden, indem Sie einfach auf den entsprechenden Link am Ende der Seite des letzten Newsletters, den Sie erhalten haben, klicken.
Ihre Anfrage wird schnellstmöglich bearbeitet. Es ist jedoch möglich, dass Sie einen letzten Newsletter erhalten, bevor Ihre Anfrage berücksichtigt wird.
PRODUKTEN 
Alle unsere Anwendungstipps stehen auf den Produktinformationsseiten auf der Website zur Verfügung. Rufen Sie die Seite des betreffenden Produkts auf, um zu erfahren, wie es angewendet wird
Zögern Sie nicht, sich für unseren Benachrichtigungsservice bei Wiederverfügbarkeit anzumelden, indem Sie auf "BENACHRICHTIGUNG BEI WIEDERVERFÜGBARKEIT" klicken
Testen Sie unsere Kérastase Online-Diagnose, um Ihre individuelle Haarpflegeroutine zu entdecken Diagnose durchführen!
HILFE 
Wenn Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich jederzeit über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice. Alternativ stehen wir Ihnen von Montag bis Samstag von 9 bis 21 Uhr telefonisch unter +49 72 198814304 zur Verfügung.
Auf unserer Website kerastase.de profitieren Sie von kostenlosem Versand ab 49 € Einkaufswert und einer Gratis-Reisegröße ab 75 € Einkaufswert. Sie profitieren pro Bestellung außerdem von zwei Gratisproben nach Wahl ohne Mindesteinkaufswert. Um unsere anderen aktuellen Aktionen zu entdecken, besuchen Sie unsere Angebotsseite
KUNDENKONTO 
Kein Problem! Sie können Ihr Passwort hier zurücksetzen, indem Sie auf Passwort vergessen klicken und Ihre E-Mail-Adresse eingeben.
Sie können ein Konto erstellen, indem Sie oben auf der Seite auf die Rubrik Mein Konto klicken.
Das Erstellen eines Kontos ermöglicht es:
- Ihre Bestellungen online nachzuverfolgen.
- sich zum Kérastase Newsletter anzumelden, um über alle Neuigkeiten der Marke informiert zu werden: neue Produkte und exklusive Angebote.