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YOU DARE, WE CARE*

Kérastase ist die weltweit führende Marke für professionelle Luxus-Haarpflege. Seit 1964 ist es unser Ziel, mit wissenschaftlicher Expertise und professionellem Know-how hochwertige Produkte und maßgeschneiderte Haarpflege im Friseursalon anzubieten.
Heute sind wir in über 60 Ländern mit einem Partnernetzwerk bestehend aus über 150.000 Friseuren vertreten. Wir verfolgen eine Philosophie der absoluten Pflege, die über unsere Produkte hinausgeht: Wir kümmern uns um jeden individuellen Haartyp und gleichzeitig auch um die Welt, in der wir leben.

1964: KÉRASTASE ERFINDET
DIE LUXUS-HAARPFLEGE

Vor Kérastase waren Haarpflegeprodukte nur auf Hygiene fokussiert.
Wir jedoch haben Sinnlichkeit, Duft und Pflege in unsere Routinen integriert, um noch exzellentere Ergebnisse zu erzielen.

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1964
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Anfänge der Marke Kérastase

Unsere Revolution in der Haarpflege begann mit professionellem Know-how und wissenschaftliche Expertise in den legendären Friseursalons in Paris. Wir haben die ersten umfassenden professionellen Haarpflegeprodukte entwickelt, etwa das erste professionelle Haarshampoo oder das erste Pflegeprodukt für die Kopfhaut.

Von Anfang an war Kérastase Vorreiter, was die Weiterentwicklung des Einfühlungsvermögens und Fachwissens der Friseure angeht, aber auch hinsichtlich der technologischen Hilfsmittel für eine optimierte Beurteilung von Haar und Kopfhaut, etwa dank mehrerer Generationen von Diagnosekameras in den Friseursalons.

Erfahren Sie, warum die Haardiagnose noch immer ein fester Bestandteil von Kérastase ist und wie wir die neuesten Innovationen für eine noch bessere Haarpflege einsetzen.



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1973
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Von der Haarwäsche zur Haarpflege

Vor Kérastase lag der Fokus eines Haarpflegeprodukts lediglich auf dem Aspekt der Hygiene. Wir haben eine Pflegephilosophie, die über unsere Produkte hinausgeht und sich um jede Kopfhaut und jeden Haartyp kümmert.
1973 brachten wir das Bain Divalent für fettige Haaransätze und strapazierte Längen auf den Markt, 1979 erschien unsere erste Haarpflegemaske.
Alle Haarmasken entdeckens.



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1989
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Ein von der Hautpflege inspirierter Ansatz

Unser Ansatz basiert auf einer umfassenden Pflege für alle Haar- und Kopfhauttypen sowie alle Haarprobleme - mit Hilfe der Kraft von Nährstoffen, die sich von der Hautpflege inspirieren.
1984 brachten wir unsere berühmte Produktlinie Nutritive auf den Markt, gefolgt von weiteren Linien wie Spécifique und Solaire. 1989 entwickelten wir unser erstes Haarpflegeserum für trockene Längen.
Alle Haarseren entdecken.



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2011
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Eine Allianz aus Know-how und Wissenschaft

Seit 2011 haben wir die Kérastase Erfahrung einer professionellen Luxus-Haarpflege mit Fusio-Dose auf den nächsten Level gebracht. Die professionelle, perfekt personalisierte Haarpflege in Ihrem Friseursalon.
Fusio-Dose entdecken.



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2013
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Die weltweit führende Marke für Luxus-Haarpflege

Kérastase hat sein professionelles Luxusangebot mit einer neuen visuellen Identität sowie neuen Produktlinien mit ikonischen, hochwertigen Formeln und aufregenden Düften weiterentwickelt.
2010 wurden zwei unserer berühmtesten Produktlinien eingeführt: Chronologiste und Elixir Ultime sowie unser berühmter weltweiter Top-Seller: L‘Huile Originale Elixir Ultime.
Alle berühmten Produkte entdecken.



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SEIT 2018
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Luxus für alle Frauen

Daraufhin haben wir auch Produktlinien für ein breiteres Publikum wie Genesis im Jahr 2020, Curl Manifesto im Jahr 2021 und Symbiose im Jahr 2023 geschaffen, um die Bedürfnisse aller Frauen zu erfüllen. Das Versprechen unserer Marke, Frauen die Kraft für mehr Selbstbewusstein zu geben, wurde 2023 mit der Einführung unseres Mentoring-Programms Power Talks sogar noch ausgeweitet.

EINE EINZIGARTIGE ALLIANZ AUS WISSENSCHAFT UND LUXUS

Entdecken Sie das immersive Erlebnis des Kérastase Bads.
Elixir Ultime nimmt Sie mit auf eine Reise.

60 JAHRE KÉRASTASE
ENTDECKEN SIE DIE GESCHICHTE DER MARKE SEIT 1964

IKONEN & SELBSTBEWUSSTSEIN

Unsere Botschafterinnen spiegeln die Überzeugung von Kérastase wider, dass schönes Haar die Kraft hat, Frauen zu verändern, indem es ihnen ermöglicht, sich selbstbewusst, strahlend und ganz sie selbst zu fühlen.

EMILY RATAJKOSWKSI

Emily Ratajkowski (@emrata) verkörpert die coole, freie und selbstbewusste Frau, was sie zur perfekten Botschafterin für die Marke Kérastase macht. Als Model, Schauspielerin, Unternehmerin und Schriftstellerin ist sie zu einer wichtigen Figur in der Modebranche geworden. Man kennt sie auch für ihren Einsatz für das Thema Body Positivity und ihre Offenheit beim Thema sexuelle Ausdrucksformen.

Ich habe Kérastase durch meinen Aktivismus sowie durch meine Art und Weise angezogen, über die Probleme der Frauen zu sprechen und ihren Beitrag zur Gesellschaft zu verteidigen.“

SYDNEY SWEENEY


Die talentierte Schauspielerin Sydney Sweeney (@sydney_sweeney), die für ihre Rollen in erfolgreichen Serien wie „Euphoria“ und „The White Lotus“ bekannt ist, verkörpert perfekt die modernen Kérastase-Frau. Ihre natürliche Schönheit und ihre Fähigkeit, Stärke und gleichzeitig Verletzlichkeit auszudrücken, findet bei einem weltweiten Publikum Anklang.

Kérastase bedeutet eine kulturelle Kraft, die im Hinblick auf das Wissen darüber, was Frauen wirklich wollen, immer noch völlig modern und aktuell ist."

YANG MI


Yang Mi (@yangmimimi912) ist eine der beliebtesten und talentiertesten Schauspielerinnen Chinas. Sie verkörpert moderne Eleganz und natürliche Schönheit. Sie steht außerdem für die wachsende Präsenz der Marke in Asien und ihren Wunsch, für alle Haartypen luxuriöse Haarpflegelösungen zu bieten.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Entwicklungsmöglichkeiten: neue Herausforderungen, neue Ideen und neue Gespräche. Kérastase teilt diese Überzeugung mit mir. Wir beide erkennen die enorme innere Kraft der Frauen. Wer sein wahres Ich ist, kannst es wagen, zu glänzen.“

EBONEE DAVIS


Ebonee Davis (@eboneedavis) bringt als Markenbotschafterin von Kérastase Kraft und Weisheit in die Welt der Luxus-Haarpflege. Mit ihrer einzigartigen Perspektive auf die Themen Sichtbarkeit und Vielfalt in der Modeindustrie vertritt sie einen modernen Ansatz für integrative Schönheit.

Mir gefällt, wie Kérastase bei der Lockenpflege eine Vorreiterrolle eingenommen und mit einigen Mythen und Stigmata zu bestimmten Haartypen aufgeräumt hat.“

DIE HAAR- UND KOPFHAUTDIAGNOSE
UNTERSTÜTZT DURCH KÜNSTLICHE INTELLIGENZ

3 LICHTER-TECHNOLOGIE: UV-Licht, gekreuzt polarisiertes Licht und weißes Licht, mit dem Unsichtbares sichtbar gemacht werden kann


INTERNER KI-ALGORITHMUS: über 12.000 analysierte Bilder


PERSONALISIERTE PFLEGEROUTINE: nach Analyse


VORHER UND NACHHER:genaues Erkennen der tatsächlichen Ergebnisse ihrer Behandlung, die die Wirksamkeit der Kérastase Pflegeprodukte belegen

LEISTUNGEN UND VERPFLICHTUNGEN
FÜR DIE ZUKUNFT UNSERER ERDE

WIR SETZEN UNS FÜR UMWELTSCHUTZ UND NACHHALTIGKEIT EIN

Seit über 30 Jahren setzt sich Kérastase für eine Welt ohne Tierversuche ein, indem wir alternative Methoden zur Sicherheitsbewertung nutzen, bei denen keine Tiere verwendet werden. Zudem sind 63% der Inhaltsstoffe unserer Formeln pflanzlichen Ursprungs.

Immer weiter gehen - die Marke engagiert sich für die Zukunft:
• 100% recycelter Kunststoff bis 2030
• 98% biobasierte Inhaltsstoffe bis 2030
• 100% Öko-Design für alle Markteinführungen oder Renovierungen bis 2030

Häufig gestellte Fragen

Orientierungsnachricht
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