SPÉCIFIQUE ANTI-PELLICULAIRE

ANTI-SCHUPPEN

2 MONATE ANTI-RÜCKFALL*

Diese Anti-Schuppen Linie wurde entwickelt, um alle Arten von Schuppen wirksam zu bekämpfen - ob trockene oder fettige Schuppen. Die Kopfhaut wird gereinigt und von Schuppen befreit, das Haar behält ein Gefühl der Leichtigkeit.

 

*Klinischer Test mit 43 Personen.

SPÉCIFIQUE INNOVATION Entdecken Sie die Innovationen

SPÉCIFIQUE INNOVATION

DIE ANTI-SCHUPPEN LINIE VON KÉRASTASE EINE NEUE WISSENSCHAFT DER KOPFHAUT

Die Kopfhaut kann durch zahlreiche innere und äußere Faktoren aus dem Gleichgewicht gebracht werden, wie beispielsweise durch Schmutzpartikel, Stress, hormonelle Veränderungen oder veränderte Ernährungsgewohnheiten.


Verbessern. Vorbeugen. Schützen.

 

Kérastase kombiniert zum ersten Mal die besten antioxidantischen Aktivstoffe gezielt mit Molekülen, um Schuppen sanft und effektiv zu entfernen. Das enthaltene Moringaextrakt schützt die Kopfhaut und beugt Beschwerden vor.

SPÉCIFIQUE INNOVATION

Die Kombination von Rhamnose - einem pflanzlichen Zucker, der für seine Anti-Aging Eigenschaften bekannt ist - und Zinkpyrithionen stellt das natürliche Gleichgewicht der Kopfhaut wieder her und schafft somit einen Anti-Rückfall-Effekt für bis zu 2 Monate*.

*Klinischer Test mit 43 Personen.

Nach oben