Couture Styling "Red Carpet" mit Luigi Murenu

Entdecken Sie Schritt für Schritt Luigi Murenus Tutorial zum nachstylen.

Couture Styling

Das It Produkt

Forme Fatale,
Föhngel für
sinnliche Formen

  • Stylingergebnisse : Volumen, Struktur, perfekte Formgebung und Glanz. Ideal für feines Haar
  • Halt: Flexibel
  • Style: Form Fatale bietet perfekte Formgebung. Dieses innovative Föhngel mit einer feinen Textur und goldenen Mikro-Partikeln formt feines Haar und verleiht den gewünschten Style mit langanhaltendem Halt.

Luigis Tipp:

Luigis Tipp 

« Gel in das gewaschene, handtuchtrockene Haar einarbeiten. Während des Föhnens, das Haar mit einer Bürste am Ansatz anheben. »

Luigi Murenu,
Ein inspirierender Ratgeber

 

Luigi Murenu ist der unumstrittene Meister maßgeschneiderter Haar-Styles, die höchsten Ansprüchen gerecht werden und in ihrer Dynamik und ihrem Look einzigartig sind.

Für Luigi ist Haarstyling weit mehr als nur ein Accessoire. Styling ist die elementare und einzigartige Ausdrucksform für jede Frau.

 

 

Luigi : "Als Künstler besteht meine Arbeit darin, Grenzen zu überwinden, alles auszuprobieren und zu testen. Aber auch wenn das Haar sehr aufwendig gestylt sturkturiert und für z.B. für den Laufsteg bearbeitet ist, muss es beweglich bleiben. Wie exzentrisch der Style auch ist, die Haare dürfen niemals wie eine Perücke aussehen! Die Frisur einer jeden Frau spiegelt deren Persönlichkeit wider, und eben diese will ich betonen. Sie ist eine lebende, atmende Verlängerung der Schönheit der Frau, vergleichbar mit der Haut! Diese Idee behalte ich während meiner Arbeit immer im Hinterkopf.

Ich reise sehr viel und gehe genauso oft aus. Kunst, Ausstellunegn, Bücher, Filme, Theater - alles inspiriert mich! Ich fühle mich wie ein Schwamm, der alles in seiner Umgebung aufsaugt. Die Straße mit allen Männern und Frauen mit so einzigartigen Persönlichkeiten ist ebenfall eine stetige Quelle für neue Ideen. Man muss nur wissen, wie man alles zu sehen hat."

 

Nach oben