Initialiste Unterstützt kräftiger und brillanter wachsendes Haar.

Weil die Schönheit der Haare im Ursprung liegt, unterstützt das Initialiste Serum von Kérastase die Entstehung von kräftigerem und brillanterem Haar am Ursprung. Das Haar ist kräftiger - schon nach der ersten Anwendung.

Coiffeur Tipps - Initialiste Alle Tipps und Tricks unserer Kérastase Coiffeure.

Coiffeur Tipps - Initialiste

ERIC PFALZGRAF (COIFF1RST GRÜNDER) Ein revolutionäres Haar-Serum für kräftiges und brillantes Haar

"Haarpflege meiner Kunden ist für mich akribische Arbeit. Fortgeschrittene wissenschaftliche Untersuchungen ermöglichen immer gezieltere Behandlungen spezieller Haarbedürfnisse."

Coiffeur Tipps - Initialiste

"Das "Initialiste" Serum ist eine wesentliche Entwicklung auf der Suche nach fortschrittlichen Haarpflege-Technologien: Es ist das erste revitalisierende Serum mit regenerativer Wirkung, die direkt auf die Haarfollikel einwirkt. Dort wächst das Haar und gewinnt an Kraft und Brillianz. Die Formel mit hochwirksamen Inhaltsstoffen wie Stammzellen und Ceramide stimuliert das Haar an seiner Wurzel. Dank seiner regenerativen Wirkung ergänzt Initialiste die 1.2.3 Pflegeroutine von Kérastase. Außerdem bietet das Auftragen weniger Tropfen auf das Haar und das Einmassieren einen absoluten Entspannungsmoment. Es ist eine Schönheitsroutine, die jede Frau problemlos zu Hause anwenden kann. Die Kombination fortschrittlicher Technologien mit einer angenehmen Anwendung komplettiert Initialiste und ist für jede Frau und jeden Mann geeignet."

Entdecken Sie die Welt von Initialiste

INITIALISTE - Hochwirksames Haar-Serum

Das Produkt - Initialiste Entdecken Sie Initialiste.

Eine einzigartige Routine. Kérastase entwickelte das personalisierte 1.2.3 Pflegeprogramm: Baden, Pflegen und Veredeln mit maßgeschneiderte Lösungen für erhabene Schönheit des Haares. Diese einfachen Schritte  machen die gezielten Salonanwendungen aus, in welchen die Haarpflege-Routine begründet ist, die Frauen zu Hause mit Kérastase Produkten nachempfinden können.

Nach oben